Livestream-Online-und Präsenz-Klassen.

Gerade jetzt!!!  Yoga kann eine Kraftquelle für dich sein, gerade jetzt ist Yoga für dich da–und ich auch.

Weiterhin biete ich meine Anusara-Yogaklassen in Präsenz und zeitgleich Online an. Je nach deinem persönlichem Befinden kannst zwischen Streaming und Vor Ort wechseln. Es ist ganz einfach, an einer Live Streaming-Klasse teilzunehmen.

Wie nehme ich beim Yoga Live Streaming teil

Du lädst dir die kostenlose App „Zoom“ auf deinen Laptop, Tablet, Smartphone oder deinen Computer herunter. Du schreibst mir eine Nachricht per Whatsup oder SMS an 0170/4854299 oder Email an: birgit@yogamagie.de an welcher Stunde du teilnehmen möchtest. Sobald ich deine Zahlung erhalten habe, einfachste Möglichkeit Paypal (oder Überweisung), schicke ich dir einen Zugangscode für die jeweilige Stunde. Du registrierst dich einmalig bei Zoom (kostenlos) und tritts dem Meeting bei. Jeder Teilnehmer/in kann selbst entscheiden, ob er/sie per Kamera-Modus einsteigen möchte. Damit bist du für mich, zeitgleich auch für alle anderen Teilnehmer/in, sichtbar. Somit sind Hilfestellungen und zusätzliche Anleitungen möglich. Aufnahmen werden von dir nicht gemacht. Es ist aber auch völlig okay, wenn du nicht gesehen werden möchtest und deine Kamera ausgeschaltet lässt.

Bei Fragen melde dich gerne.

Ich freue mich auf dich.

Dienstags        17.45 Uhr – 90 Min (Mittelstufe/Fortgeschritten)

Mittwochs      15.00 Uhr –  90 Min (Anfänger/Wiedereinsteiger, krankenkassenzertifiziert)

Mittwochs      19.00 Uhr – 90 Min (Mittelstufe)

(Geänderte Zeiten an Feiertagen)

Weitere Termine werden noch bekannt gegeben oder können erfragt werden.