Blog2021-08-31T13:27:11+02:00

Livestream – Online-Klassen

Livestream-Online-und Präsenz-Klassen. Gerade jetzt!!!  Yoga kann eine Kraftquelle für dich sein, gerade jetzt ist Yoga für dich da–und ich auch. Weiterhin biete ich meine Anusara-Yogaklassen in Präsenz und zeitgleich Online

Yogawalk durchs Felsenmeer

Yogawalk am und durch das wunderschöne Felsenmeer. Nächsten Termin bitte anfragen -  Treffpunkt Parkplatz Deilinghofen Ente. Rechtzeitige Anmeldung erforderlich! Wir hoffen auf gutes Wetter, werden viel Spass haben und ein

  • meditation-workshop-featured

Yoga-Reise 2024 Auszeit für Dich

JETZT wieder NEU:   YOGAMAGIE GEHT AUF REISEN  -   AUSZEIT FÜR DIE SEELE Unsere Yoga-Reise nach Zypern war , wie auch unsere Kurz-Retreats in Deutschland, wieder ein voller Erfolg.

Titel

Nach oben