Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.
Live-Stream

Anusara-Yoga (Mittelstufe – Sanftes Yoga)

Start
6. Oktober 2021 19:00
ENDE
6. Oktober 2021 20:00

15,00 

Anusara Livestream – Online-Klassen!

Gerade jetzt! Yoga kann eine Kraftquelle für dich sein, gerade jetzt ist Yoga für dich da – und ich auch. Ab sofort biete ich meine Anusara-Yogaklassen online an. Es ist ganz einfach, daran teilzunehmen.

 

Kategorie:

Status

Weitere Informationen

Wie nehme ich beim Yoga Live Streaming teil:

Du buchst die entsprechende Stunde. Sobald ich deine Zahlung erhalten habe, schicke ich dir einen Zugangscode für die jeweilige Stunde. Du registrierst dich einmalig bei Zoom (kostenlos) und trittst dem Meeting bei. Jeder Teilnehmer/in kann selbst entscheiden, ob er/sie per Kamera-Modus einsteigen möchte. Damit bist du für mich, zeitgleich auch für alle anderen Teilnehmer/in, sichtbar. Somit sind Hilfestellungen und zusätzliche Anleitungen möglich.

Titel

Nach oben